1. Turniersieg für die U9 in dieser Hallensaison beim U9/2-Junioren-Hallenturnier des SV Alesheim


Die U9-Mannschaft des UFC Ellingen hat der U9/2-Turnier des SV Alesheim am 30.01. in der Ellinger Schulsporthalle gewonnen. Nach dem verpatzten Auftaktturnier bei der DJK Fiegenstall waren die Jungs heute so richtig gut drauf. Drei Siege (2:0, 1:0, 3:0) und ein 0:0-Unentschieden standen nach dem Turnierende zu Buche. Und Torwart Andreas Eibl musste kein einziges Mal hinter sich greifen. Daraus resultierten 10 Punkte und 6:0 Tore. Gespielt haben Florian Müller (2 Treffer), Luca Strahm, David Strahm, Patrick Disterer (1 Treffer), Bastian Wachtler, Laurenz Specht, Felix Walter, Luca Meyer, Liam Vogt und Jan Ulbrich (3 Treffer). Wir gratulieren den Jungs und dem Trainerteam recht herzlich zu diesem tollen Turniererfolg.

U7 gewann Einlagespiel gegen den SV Alesheim

Das U7-Einlagespiel SV Alesheim U7 gegen UFC Ellingen U7 konnte der UFC Ellingen mit 2:1 für sich entscheiden. Torschützen für den UFC waren Jannik Schmidtlein und Felix Walter. Gespielt haben: Andreas Eibl (Torwart), Felix Walter, Jannik Schmidtlein, Laurenz Specht, Sebastian Münch, Nils Großmann, Romy Großmann, Korbinian Pickl, Max Müller und Johann Kattinger.

fussball-u9-turnier-alesheim