Ausflug der Sportakrobaten zur Pleinfelder Sommerrodelbahn

sportakrobatik-sommerrodelbahn01 sportakrobatik-sommerrodelbahn02 sportakrobatik-sommerrodelbahn03

50 sportakrobatik-begeisterte Kinder haben am 31.07. die Sommerrodelbahn Pleinfeld „errodelt“. Nach ihrem tollen Auftritt beim Ellinger Schlossfest war dies anerkennende Belohnung und willkommene Abwechslung zugleich. Und eine gute Gelegenheit, neue Gesichter kennenzulernen. Trainerin Andrea Landgraf durfte zudem ihr Versprechen einlösen und mit jedem Mädel einmal rodeln… was angesichts der Vielzahl an Kids eine echte Herausforderung war. Nach vielen Rodelfahrten und gemütlichem Beisammensein endete der Tag gegen 19 Uhr. Alle hatten mega viel Spaß, und neue Freundschaften konnten auch geschlossen werden.
sportakrobatik-sommerrodelbahn04 sportakrobatik-sommerrodelbahn05