Badminton: Probetraining-November für Kinder und Jugendliche

Die Badminton-Abteilung des UFC Ellingen 1992 e.V. lädt alle Interessierten Kinder und Jugendlichen zu seinem wöchentlichen Badminton-Vereinsangebot ein. Badminton ist ein Sport für Jedermann, der neben Abwechslung und Bewegung auch viel Spaß bietet, und dabei Reaktionsgeschwindigkeit, Bewegungsmuster und Körperkoordination verbessert. Willkommen ist, wer Spaß am Badminton-Sport hat oder haben möchte, dabei Teamerfahrung sammelt und andere Kinder und Jugendliche aus der Region kennenlernen möchte.

Den ganzen Spätherbst über kann jeden Freitag, also am 24.11, 01.12. und 08.12. immer von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Neuen Schulsporthalle Ellingen im Training „geschnuppert“ werden. Schläger und Bälle sind vorhanden. Benötigt werden lediglich Sportkleidung, Hallenturnschuhe sowie ein kleines Getränk. Weitere Informationen gibt es bei Spartenleiter Tobias Benzinger (badminton@ufc-ellingen.de) oder unter www.ufc-ellingen.de.