Bambini-Fußball ab 3 Jahren beim UFC Ellingen

fussball-bambini

Ellingen. Beim UFC Ellingen gibt es vielen Jahren ein qualitätvolles Bambini-Fußball-Angebot. Die Kids (Jg. 2014, 2013, 2012) treffen sich unter fachkundiger Leitung der beiden erfahrenen Kids-Trainer Marcus Eibl, Karl Ulbrich und ihrem Team immer Freitags von 16.00 – 17.00 Uhr ab dem 05.04.2019 am UFC-Waldplatz in der Weiboldshausener Straße in Ellingen Das Ganze nach dem EINFACH GUT Programm (in Anlehnung an die BFV-Bambini-Richtlinien), bei dem die Kinder optimal gefördert werden. Jüngste Turniererfolge (erste und zweite Plätze) belegen die Qualität, mit der beim UFC Ellingen gearbeitet wird. Die älteren Jahrgänge (2011 und 2010) trainieren Freitags von 17.00 – 18.00 Uhr ebenfalls am UFC-Waldplatz.

*Ob Ihr Kind sich mit 3 Jahren schon für Fußball begeistern lässt, finden Sie am Besten selbst heraus, indem Sie mit Ihrem Kind bei uns vorbeischauen! Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Fachlich fundiertes Kinder-Fußball-Training
ohne Leistungsdruck… EINFACH GUT!

Weitere Vorteile:

– UFC Schuhbörse: Nie wieder Fußballschuhe kaufen… (solange Vorrat reicht)
– kostenlose Schienbeinschützer für Neueinsteiger/innen über Schnupper-Regelung
– Kinder unter 6 Jahren sind komplett beitragsfrei. Ab 7 Jahren fair kalkulierte Jahresbeiträge. Kinder-Ermäßigung bei kinderreichen Familien.
– tolles Rahmenprogramm

Weitere Infos gibt es:

– beim Spartenleiter und C-Lizenz-Trainer Matthias Schulz, Tel. 09141 901006, fussball@ufc-ellingen.de
– auf unserer Infoseite. > Zu den Einfach gut Richtlinien.