Colin Bell ist Champions-League-Sieger… … und war auch schon Coach des UFC-Trainerteams!

Colin Bell ist Champions-League-Sieger…
… und war auch schon Coach des UFC-Trainerteams!

fussball-trainerschulung02 fussball-trainerschulung01

Der eine oder andere UFC-Fußballtrainer erinnert sich sicherlich noch an die Fortbildungen mit Colin Bell, zum Thema „Werte integriertes Training“. Nun, es gibt Neuigkeiten. Colin Bell’s Fußballdamen vom 1. FFC Frankfurt haben das geschafft, was dem FC Bayern München verwehrt blieb: Die Champions-Leage ge wonnen. Das Finale in Berlin gewannen Colin’s Mädels mit 2:1 (1:1) gegen Paris St. Germain. 2014 haben sie mit Colin Bell den DFB-Pokal geholt. Aktuell ist der 1. FFC nach 15 von 22 Spieltagen Tabellendritter der Frauen-Bundesliga. Soviel Erfolg blieb nicht ohne Belohnung: Colins Vertrag wurde bis 30. Juni 2017 verlängert.
Die beiden Bilder zeigen die Teilnehmer der beiden Fortbildungen mit Colin Bell, sie entstanden 2012 und 2013 in Fürth.

Links zum Thema:
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/frauenfussball-1-ffc-frankfurt-gewinnt-die-champions-league_id_4682826.html

http://www.sport1.de/fussball/frauen/2015/02/1-ffc-frankfurt-verlaengert-vertrag-mit-trainer-colin-bell