Die Fußballschule Kids für Champions mit dem ehem. Bundesligaprofi Frank Elser kommt vom 21. – 23. Juli zum UFC Ellingen!

fussball-kids-for-champions03

Frank Elser ist Inhaber der A-Lizenz und blickt auf eine 20-jährige Erfahrung im Fußball-Jugendbereich zurück. Zuletzt hat er u.a. bei Real Madrid hospitiert und sich beim Team von Jogi Löw wertvolle Anregungen geholt. Er ist am Puls des Fußballgeschehens und bringt tolle neue Übungen und spannende Wettbewerbe mit.

Auf die 6- bis 15- jährigen Teilnehmer/innen warten u.a. der Speed-Koordinations-Champion, der Wendigkeits-Champion, der Fußball-Biathlon-Champion, der Elfmeter-Champion, der Scharf-Schuss-Champion und der Zielschuss-Champion. Der beste Campteilnehmer darf zum Camp der Champs in den Europapark! Und für alle gibt es original Adidas-Sportbekleidung: Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche und Sportbeutel, alles dabei. Das 3-tägige Camp für nur 129,95 €. Und wer den Campbetrag bis zum 31.12. überweist, darf nochmal 15% abziehen (zahlt also nur noch 110,46 €). Fast alle bekannten UFC-Trainer und Betreuer der letzten Camp-Jahre werden wieder mit von der Partie sein.
fussball-kids-for-champions_web
Anmelden kann man sich ab sofort online, unter http://www.kids-for-champions.de/bayern.html.
Oder druck Dir den Campflyer aus. Für Rückfragen: Tel. 09141 901006 (Vereinsbüro UFC Ellingen).

fussball-kids-for-champions02