Die Soccergirls geben Gas: Platz 1 und Platz 3 für die Mädels aus Fiegenstall und Ellingen

Die DJK-Mädels gewannen 3 ihrer 5 Spiele (5:1, 1:0, 3:0) und spielten zweimal 0:0 Unentschieden. Die UFC-Mädels, die in der letzten Turniersaison noch am Tabellenende unterwegs waren, konnten erstmals 2 Siege einfahren, einen gegen Dittenheim und einen gegen Pappenheim. Das Turnier endet somit wie folgt: Platz 1 für Fiegenstall (9:1 Tore, 11 Punkte), Platz 2 für Kattenhochstatt (3:0 Tore, 11 Punkte), Platz 3 für den UFC Ellingen (4:7 Tore, 6 Punkte), und auf den weiteren Plätzen folgten die Mädels Mörsdorf, Dittenheim und Pappenheim. Motiviert durch diesen Turniererfolg, bei dem beide Vereine im Vorfeld zusammen trainierten, wollen UFC und DJK ihre Zusammenarbeit im Mädels-Fußball ausbauen.

fussball-ufc-maedels