Endspurt! Finale Ferienkalender-Aktionen beim UFC Ellingen

Im Sommer 2015 war in Ellingen schon einiges geboten. Ferienfußball, Klettern, Radtouren… da war für jeden etwas dabei. Nun, zum Ende der Sommerferien hin, gibt es noch ein paar tolle Schnupper- und Mitmachaktionen. Am Donnerstag den 10.09. von 14.00 – 15.00 Uhr veranstaltet Sportakrobatik-Trainerin Andrea Landgraf unter dem Motto “Turnen macht Spaß” eine Mitmach-Aktion für alle Kinder ab 4 Jahren in der Ellinger Schulsporthalle. Am Freitag den 11.09. von 18.00 – 19.00 Uhr kann man bei den Badminton-Spielern den Schläger schwingen und allerlei Wissenswertes über diesen reaktionsschnellen Ballsport erfahren – auch diese Aktion findet in der Ellinger Schulsporthalle statt. Zum Ausklang der Ferien veranstalten die Fußballer dann ihrer Schnuppertraining am Ellinger Waldplatz am 25.09. von 15.00 – 18.30 Uhr. Am 3. Oktober geht es dann zum Geocachen in die Fränkische Schweiz. Und am 4. Oktober wird nochmal geklettert.

Anmelden? Nichts einfacher als das. Bei den Hallenaktionen und beim Fußball heißt es: einfach kommen und mitmachen. Beim Klettern und Geocachen bitte nachfolgenden Link benutzen: