Gelungene Bootstour mit junger Führungscrew

ufc-bootsfahrt2015-bild01 ufc-bootsfahrt2015-bild02

Gelungene Bootstour mit junger Führungscrew

Am Wochenende veranstaltete der UFC Ellingen seine traditionelle Fahrt mit den Schlauchbooten auf der Altmühl.

In diesem Jahr übernahm Kapitän Sebastian Mötsch (18) mit seinen Steuerleuten Annika Emmerling (16) und Marvin Fallenbacher (17) die Durchführung der Tour. Tatkräftig unterstützt wurden sie von zwei UFC-Damen, die das komplette Begleitfahrzeugprogramm und das Essen übernahmen und einigen alten Hasen, die zum wiederholten Male mitfuhren.

Samstags ging es in Esslingen in der Früh los. Die Bootsfahrt wurde begleitet von Wasserschlachten, Schwimmen in der warmen Altmühl und diversen Wasserspielen. So erreichte die Gruppe am Abend den Zeltplatz in Breitenfurt.

Hier standen Abendessen, Zelte-Aufbau, Ballspiele, Lagerfeuer und eine Nachtwanderung mit Quiz auf dem Programm.

In der zweiten Etappe startete das Bootsfahrerteam am Sonntag nach dem Frühstück und Aufräumen zeitig Richtung Eichstätt. Auch diesmal ging es auf dem Wasser nochmal richtig rund. So kamen alle nass und fröhlich am Ziel in Wasserzell an.

Das Bootsfahrerteam des UFC Ellingen erlebte bei bestem Bootsfahrerwetter zwei kurzweilige Tage. Ein ganz herzlicher Dank gilt allen Helfern und Sponsoren.

ufc-bootsfahrt2015-bild03 ufc-bootsfahrt2015-bild04