Mach mit… bei der Kinder- und Familien-Bootsfahrt auf der Altmühl vom 16.07. – 17.07.2016!

Eine Bootsfahrt mit großen Raftingbooten durchs herrliche Altmühltal, von Breitenfurt bis Pfünz – wer möchte da nicht mit dabei sein? Euch erwartet jede Menge Paddelspaß beim Wettrudern oder zwischendurch einfach nur Entspannung beim Treibenlassen mit der Strömung. Bei uns kommt jede(r) auf seine/ ihre Kosten. Baden, Spiele, gemütliche Lagerfeuer-Atmosphäre und eine erlebnisreiche Nachtwanderung gehören selbstverständlich auch dazu.

Ideal für 8- bis 13-jährige Jungen und Mädchen, die – allein oder in Begleitung ihrer Eltern – ein erlebnisreiches Wochenende verbringen möchten.

Der gemütliche Zeltplatz in Eichstätt liegt direkt an der Altmühl und bietet jede Menge Freizeitspaß. Übernachtet wird im eigenen Zelt, im Zelt von Freunden oder in Zelten des UFC Ellingen.

Das Ganze kostet nur 38 Euro (35 Euro für UFC-Vereinsmitglieder). Der Clou: das 3. Kind einer Familie fährt kostenlos mit.

outdoor-bootsfahrt-2016

Weitere Informationen gibt es als Download auf der UFC-Webseite (https://www.ufc-ellingen.de/veranstaltungs-ausschreibungen/) oder direkt bei Sebastian Mötsch, Massenbach 51, 91792 Ellingen, Tel.: 09141 3478, E-Mail: bootsfahrt@ufc-ellingen.de. Anmeldeschluss ist der 10.07.2016. Und – Achtung: die Freizeit ist vermutlich wie in jedem Jahr schnell ausgebucht.