Paddelspaß auf der Altmühl: Kinder-Bootsfahrt des UFC Ellingen vom 18.07. – 19.07.2015

bootsfahrt2014-bild01 bootsfahrt2014-bild02

Eine Bootsfahrt mit großen Raftingbooten durchs herrliche Altmühltal, von Eßlingen bis Wasserzell – wer möchte da nicht mit dabei sein? Die teilnehmenden Kids und Eltern erwartet jede Menge Paddelspaß beim Wettrudern oder zwischendurch einfach nur Entspannung beim Treibenlassen mit der Strömung. Da kommt jeder auf seine Kosten! Baden, Spiele, gemütliche Lagerfeuer-Atmosphäre und eine erlebnisreiche Nachtwanderung gehören selbstverständlich auch dazu. Der gemütliche Zeltplatz „Breitenfurt“ liegt direkt am örtlichen Freibad. Übernachtet wird im eigenen Zelt, im Zelt von Freunden oder in Zelten des UFC Ellingen. Das Ganze bietet der Verein zu einem fairen Preis an. Weitere Informationen, sowie den schriftlichen Anmeldezettel, gibt’s per Post, nach Voranmeldung, bei Frau Helga Engeser, unter Tel. 09141 2913 bzw. per E-Mail unter franzundhelgaengeser@gmx.de. Die Teilnahmeunterlagen können auch von der Webseite www.ufc-ellingen.de heruntergeladen werden. Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt, also schnell anmelden, und dabei sein!

Zu den Unterlagen:
Infobrief