PHC-Turnieranmeldung

Einfach Turnier auswählen, Daten eingeben, absenden!

Wichtige Informationen:

Turnierwahl:
Bitte wählt Euren Turnierfavoriten aus der Auswahlliste aus. Ist dieser nicht aufgeführt oder bereits ausgebucht, dann nehmt bitte „Sonstiges Turnier.“

Spielgruppe:
Je nach Veranstaltung werden Turnierspiele für unterschiedliche Alters- und ggf. Leistungsgruppen angeboten. Im Kinder- und Jugendbereich orientieren sich die Spielgruppen an den amtlichen Altersgruppen. Nicht jede Spielgruppe wird bei jedem Turnier angeboten. Im Zweifelsfall bitte per E-Mail unter turnier@ufc-ellingen.de nachfragen. Übrigens: Die Zahl der „Aktivspieler“ ist bei den Turnieren nicht begrenzt, es kann mitspielen, wer möchte.

Startgebühr:
Die im Anmeldeformular aufgeführte Startgebühr ist für eine Hallen- bzw. Freiluft-Spielsaison immer gleich (gültig von November bis März bzw. von April bis Oktober). Jede teilnehmende Mannschaft erhält dafür eine Urkunde, sowie einen Pokal oder einen Einzelpreis. Ob Pokal oder Einzelpreis, wird vom Veranstalter kurzfristig entschieden und kann von außen nicht beeinflusst werden.

Anmeldeschluss & Startgebühr-Bezahlung:
Der Anmeldeschluss ist spätestens 1 Woche vor dem jeweiligen Turnier.
Die Startgebühr wird in bar vor Ort beim Turnier bezahlt. Da gibt es dann auch die Quittung.

Name des Trainers / Mannschaftsleiters *

Spiel- und Turnierregeln akzeptieren

(Hallenturnier-Regeln Jugend)

(Hallenturnier-Regeln Erwachsene)

Das war eigentlich schon alles. Falls Ihr mir dennoch noch weitere Informationen zukommen lassen wollt, dann schreibt diese einfach in dieses Eingabefeld.

Kontrolliert nun nochmal, ob Ihr alle Felder ausgefüllt habt und dann schickt das Formular ab. Ihr werdet dann umgehend von mir benachrichtigt ob die Anmeldung erfolgreich war. Wenn Ihr innerhalb von drei Tagen keine Mail von mir bekommt, dann hat etwas nicht funktioniert. Schreibt dann sicherheitshalber eine E-Mail an turnier@ufc-ellingen.de.

Der genaue Zeitplan (mit Gruppeneinteilung) wird dann in der Woche vor dem Turnier verschickt.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
    » Zur Datenschutzerklärung