Tag der Offenen Tür der Fußballer beim UFC Ellingen

Am Freitag, den 22.09.2017, veranstalten die UFC-Fußballer ihren „Tag der Offenen Tür“, am Waldplatz in Ellingen, Weiboldshausener Straße, gegenüber der Trocknung. Hierzu lädt die Fußballsparte alle Interessierten herzlich ein, mal „reinzuschnuppern“ und sich selbst ein Bild zu machen.

Fußball beim UFC Ellingen, das ist Fußball ohne Leistungsdruck. Das Angebot richtet sich speziell an schwächere Spieler, die zum Schulstress einen passenden Ausgleich suchen, aber auch an talentierte Fußballer, die eine Ergänzung zum Verbandsfußball, und die besondere Atmosphäre beim UFC Ellingen schätzen. Hinsichtlich Trainingsqualität bescheinigen mittlerweile viele Eltern dem unabhängigen Verein, dass ihre Kinder das fußballerische Können beim UFC erworben haben. C-Trainer Matthias Schulz und sein engagiertes Team freuen sich auf große und kleine Fußballer. Neueinsteiger erhalten ab dem 3. Trainingsbesuch ein paar Schienbeinschützer gratis. Und für Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Probetrainingstermine am Freitag, den 22.09.2017

von 15:00 – 16:30 Uhr, für 12- bis 14-jährige (U15)
von 15:00 – 16:30 Uhr, für 14- bis 16-jährige (U17)
von 16:00 – 17:00 Uhr, für 3- bis 6-jährige (U5+U7)