Weihnachtsfeier in der Silbermühle

Ellingen. Alles begann und endete mit einer Wanderung. Denn wenn ein Sportverein Weihnachten feiert, sollte die Bewegung nicht zu kurz kommen. So auch bei der Weihnachtsfeier des UFC Ellingen. Start und Ziel war an der Schule Ellingen, Wegpunkt die Silbermühle bei Weißenburg. Nachdem diese Art von Weihnachtsfeier im Vorjahr bei allen Beteiligten gut ankam, war auch die Fortsetzung 2015 wieder gut besucht. Und es wurden sogar noch mehr, so dass es im Hochzeitssaal der Silbermühle eng wurde. Was auch an den eifrigen Sportakrobatinnen lag, die mit einer Vorführung das Programm bereicherten. Unter Moderation von Claudia Schulz erfuhren die Kinder allerlei Wissenswertes über verschiedene Weihnachtsbräuche. Ein Weihnachtslied wurde gesungen, Geschenke ausgetauscht. Und der UFC-Fanshop war auch mit von der Partie. Daneben gab es Kinderpunsch, Plätzchen & Co bis zum Abwinken.

Die UFC-Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr.

va-weihnachtsier-silbermuehle01 va-weihnachtsier-silbermuehle02