UFC Ellingen

Fußball-Hallenturniere: U9 und U11 am Start

U9-Turnier beim BV Bergen – UFC nicht zu schlagen

Auch 2017 war die U9-Mannschaft des UFC Ellingen beim Turnier des BV Bergen nicht zu schlagen. Die Jungs gewannen ihr erstes Spiel mit 2:0 gegen den SV Nennslingen. Es folgte ein 3:0-Sieg über den BV Bergen 2, ein 4:0-Sieg über die erste Bergener Truppe und ein 1:0 gegen einen starken SSV Oberhochstatt. Somit war den UFC-Jungs der Turniersieg nicht mehr zu nehmen.

U11-Turnier beim SV Alesheim – Schweres Pflaster für die UFC-U11

Beim Hallenturnier am 26.02.2017 in Ellingen hat sich der UFC einen mittleren Tabellenplatz erkämpft. Mit 6 Punkten und 6:10 Toren war diesmal nur der vorletzte Tabellenplatz drin. Gegen den ESV Treuchtlingen stand es nach einer umkämpften Partie 2:4 für die Altmühlstädter. Gegen Kattenhochstatt konnten die Jungs mit 1:0 ihren ersten Sieg einfahren. Gegen Gastgeber Alesheim endete das Spiel 0:1. Es folgte ein schweres Spiel gegen schnell aufspielende Pleinfelder, 0:4 endete das Spiel gegen den späteren Turniersieger. Ale kleines Trostpflaster konnten sich die Jungs mit einem 3:1 Sieg gegen Stirn aus dem Turnier verabschieden.
U11-Turnier beim TV Thalmässing – UFC mit zwei Teams am Start – Ein Turniersieg

Die U11 vom UFC Ellingen hat vor heimischem Publikum beim Turnier des TV Thalmässing am 11.03. erstmalig mit zwei Teams gekickt. Möglich wurde dies durch Verstärkung aus der U9. So konnten zwei Teams gebildet werden. Und die Rechnung ging auf. Die UFC-U11 (B) holte Platz 1.
Gegen Grafenberg spielte man 0:0. Gegen die eigenen Jungs aus der A-Formation gab es einen 2:1-Sieg. Es folgte ein 1:1 gegen Nennslingen A und ein 1:0 gegen Nennslingen B. Gegen den Gastgeber aus Thalmässing gewannen die Jungs mit 2:0. Die A-Mannschaft hatte indes weniger Glück. Gegen Thalmässing reichte es zu einem mageren 0:0. Die anderen Spiele gegen mit 1:3 (gegen Grafenberg), 1:2 (gegen die eigenen Jungs), 0:3 (gegen Nennslingen A) und 1:4 (gegen Nennslingen B) verloren. Platz 5 somit in der Endabrechnung.

Die mobile Version verlassen