UFC Ellingen

Interdisziplinäres Sportvergnügen bei den 1. UFC Classic Sports

ufc-classic-sports-bb
Fußball, Basketball und Hockey: In diesen drei klassischen UFC-Sportarten traten am 7. Juni 4 Kinderteams und 4 Juniorenteams in den jeweiligen Altersgruppen gegeneinander an. Gespielt wurde nach dem Prinzip „Jede(r) gegen Jede(n)“, die Punkte aus allen drei Mannschaftssportarten wurden zur Ermittlung eines Gesamtsiegers zusammenaddiert. Wobei das Gewinnen nicht so wichtig war, der Spaß stand letztendlich im Mittelpunkt. Trotzdem gab es eine beste Mannschaft bei den Kids, dies waren die U13-Fußballer vom UFC Ellingen. Und die Fußball-Erste vom UFC kann offenbar auch ganz gut Basketball und Hockey, wurde somit beste Mannschaft bei den Juniors. Turnierleitung hatte in bewährter Weise Matthias Schulz, die Organisation im Vorfeld hatten sich die Basketballer (Logistik) und die Sportlertreff- Jungs und –Mädels (Verkauf) untereinander aufgeteilt. Alles in allem war es ein tolles Event, das bei Gegrilltem & gemütlichem Beisammensein ausklang. (ms)

Die mobile Version verlassen