Neue Trikots für die U7-Fußballjugend des UFC Ellingen

„Total cool!“ findet die U7 des UFC Ellingen die neuen Trikots in leuchtendem Orange und zurückhaltendem Grau, die beim Turnier am 20. Januar zum ersten Mal zum Einsatz kamen. Lisa Schwegler, Steuerwerk Schwegler, war nicht nur als Sponsorin vor Ort, sondern auch als stolze Mama, denn ihr Sohn spielt in der Altersgruppe von 5 bis 6 Jahren aktiv mit. Gleich zwei Gründe also, sich für die Förderung der Fußballjugendarbeit einzusetzen. Denn gleich beim ersten Einsatz konnte die U7 einen großen Erfolg verbuchen. Die Mannschaft schied erst im Halbfinale nach dem Elfmeterschießen aus.
Training ist momentan immer freitags von 15 bis 16 Uhr in der neuen Turnhalle der Schule Ellingen Training und ab Anfang April zur gleichen Zeit am Waldplatz. Interessierte sind immer gerne zum Reinschnuppern und Mitmachen willkommen.