Sparte Tanzen & Gymnastik

TANZEN - GYMNASTIK

Spartenleiterin:

Waltraud Linn

Herzlich Willkommen bei Tanzen und Gymnastik! Anbei erfahrt Ihr alles Wissenswerte über die einzelnen Angebote.

Damen-Gymnastik

Damen-GymnastikIn Zusammenarbeit mit der DJK Fiegenstall bietet der UFC Ellingen für alle Damen ein interessantes und vor allem abwechslungsreiches Gymnastikprogramm an. Angeboten werden u.a. Aerobic, Bodystyling, Pilates, Übungen aus dem Bereich Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik, Walking (im Sommer) und zur Abwechslung ein paar Elemente aus dem Kampfsportbereich (JuJutsu). Das Training findet in der Alten Schulturnhalle in Ellingen statt. Spartenleiterin Edeltraud Balazs freut sich über rege Teilnahme. Trainingszeiten s. unten!

Dance-Fitness

ZumbaAktuelle Musik aus den Charts bildet die Basis für “Dance Fitness”. Elemente aus Zumba, Kapow und Aerobic werden zu einem stimmigen Ganzen vereint. Dynamische Tanzbewegungen sorgen für gute Stimmung. Und Fitness ist garantiert. Das Ganze läuft unter professioneller Anleitung von Birgit Pechler. Für alle Damen, die Fitness lieben und Freude an der Bewegung haben. Der 10-wöchige Kurs kostet 30 Euro, Mitglieder nehmen kostenlos teil. Anmeldung und Infos bei Britt Heß, Tel. 09148 / 622 oder unter zumba(at)djk-fiegenstall.de.

Ab dem 07.03.2018, immer ab 20 Uhr, läuft ein neuer Kurs mit insgesamt 10 Terminen. Veranstaltungsort ist die Kleine Schulturnhalle Ellingen. Kostenpunkt: 30,00 € für 10 Abende. Mitglieder der DJK Fiegenstall und des UFC Ellingen nehmen kostenlos teil.

Trainingszeiten:

Trainingszeiten Damen-Gymnastik DJK Fiegenstall, Alte Schulturnhalle Ellingen

Tag Uhrzeit
Donnerstag 19:30 – 20:30 Uhr
Ansprechpartner Telefon
Edeltraud Balazs 09148 / 343
info(at)djk-fiegenstall.de

Trainingszeiten Dance Fitness der DJK Fiegenstall, Alte Schulturnhalle Ellingen

Tag Uhrzeit
Mittwoch (ab dem 07.03.2018) 20:00 – 21:00 Uhr
Ansprechpartner Telefon
Britt Heß 09148 / 622