UFC Ellingen

Vereinsausflug des UFC Ellingen in den Skylinepark

Vereinsausflug des UFC Ellingen in den Skylinepark

Nachdem der Ausflug schon in 2014 hätte stattfinden sollen und dann wegen Dauerregens abgesagt werden musste, war es nun endlich soweit: Am Sonntag, den 14.06.2015 um 7:30 Uhr fuhr uns der Bus der Fa. Engeler von der Grundschule in Ellingen und einem kurzen Stopp am Plärrer in Weißenburg zum Skyline Park nach Bad Wörishofen. Um 9.30 Uhr war die Gruppe dann vor Ort. Nachdem die Tickets ausgegeben wurden, stand dem Vergnügen nichts mehr im Wege. Vor Ort erfolgte die Aufteilung in drei Gruppen. Die Größeren probierten natürlich die Hauptattraktionen wie Sky Wheel, Sky Circle und Sky Jet aus. Bei den Kleinen waren Kart-Fahren (Sky Karts) und Autoscooter angesagt. Nachdem der vorhergesagte Regenschauer am Nachmittag ausblieb, konnten alle den Tag voll auskosten. Um 18.15 Uhr wurde dann, nach vielen tollen Erlebnissen, die Heimreise angetreten.
Gestärkt durch die versprochene Überraschung (Popcorn und Zuckerwatte) erreichte die Gruppe gegen 20:00 Uhr wieder ihren Heimatort. Insgesamt lässt sich bei allen Teilnehmer/innen ein positives Feedback erzielen. Vielen Dank an Matthias Schulz und Tobias Benzinger für die Mithilfe beim Organisieren, sowie an die N-Ergie AG, welche die Fahrt durch Überlassung einer großzügigen Spende in 2014 mit finanziert hatte.

Dominik Pfaller
Vorstandsmitglied UFC Ellingen

Die mobile Version verlassen