Von Sportakrobatik abmelden

Die Abmeldung von Sportakrobatik ist zum 31.05. bzw. zum 30.11. eines jeden Jahres möglich. Die Abmeldung kann schriftlich (formlos, auf konventionellem Wege) oder per E-Mail erfolgen. Falls per E-Mail gekündigt wird gilt: Die Kündigung wird erst wirksam, wenn die Kündigung innerhalb von 7 Tagen durch die Vorstandschaft bestätigt wird. Ansonsten Fomular nochmals abschicken oder auf konventionellem Wege kündigen.

Die Kündigung von Sportakrobatik kann auf zwei Arten erfolgen:

• Du druckst Dir das PDF – Abmeldeformular aus (zum Ansehen + Drucken benötigst du den Acrobat Reader) und schickst es an folgende Adresse: UFC Ellingen 1992 e.V. – Weißenburger Str. 10 – 91792 Ellingen. Du kannst auch eine formlose Abmeldeerklärung schreiben! Bitte beachten: bei Minderjährigen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.
  • oder du schickst dieses formularbasierte Sportakrobatik-Abmeldeformular ab:
Abmeldeformular Sportakrobatik

Zutreffendes bitte anklicken! Bitte möglichst alle Felder ausfüllen! Die Daten werden in der EDV-Datenanlage des UFC Ellingen erfasst. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Bitte beachte jedoch die Risiken beim Verschicken von Daten im Internet: Der UFC Ellingen übernimmt hierfür keine Haftung.

Ich kündige die Sportakrobatik-Spartenmitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt und wiederrufe die erteilte Einzugsermächtigung.

Ich bin volljährig oder werde durch einen volljährigen Erziehungsberechtigten vertreten.

Ihr Vorname, Name *

Geburtsdatum *

Ihre E-Mail-Adresse *

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
    » Zur Datenschutzerklärung