Bei Sportakrobatik anmelden

Wir freuen uns, dass du dich für Sportakrobatik interessierst. Die ersten drei Trainingseinheiten sind frei! Schau also zuerst mal im Training vorbei. Weitere Infos zu Sportakrobatik findest Du auf der SPARTENSEITE bzw. unten im Text!

Hast Du Dich nun für diese Sportart entschieden, steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege. Wenn Du noch nicht Vereinsmitglied bist, solltest Du dich erst mal beim UFC Ellingen ANMELDEN! Solltest Du schon Vereinsmitglied sein, kannst Du einfach das untenstehende Formular ausfüllen.

Beiträge (Monatsbeiträge):

Kinder & Jugendliche
(ab 3 Jahren)
22 Euro monatlich (Gruppe 1)
27 Euro monatlich (Gruppe 2-4)
27 Euro monatlich (Gruppe 5)

Beitrittsformular Sportakrobatik

Zutreffendes bitte anklicken! Bitte möglichst alle Felder ausfüllen! Die Daten werden in der EDV-Datenanlage des UFC Ellingen erfasst. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Bitte beachte jedoch die Risiken beim Verschicken von Daten im Internet: Der UFC Ellingen übernimmt hierfür keine Haftung.

Ja, ich möchte mich bei der Sparte Sportakrobatik anmelden, und erteile hiermit die Einzugsermächtigung für den Lastschrifteinzug.

Ich bin volljährig oder werde durch einen volljährigen Erziehungsberechtigten vertreten.

Ihr Vorname, Name *

Geburtsdatum *

Telefon *

Ihre E-Mail-Adresse *

Kontoinhaber *

IBAN *

BIC *

Kreditinstitut *

Bitte wähle den Monatsbeitrag aus:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
    » Zur Datenschutzerklärung