Top Ergebnisse bei der Karate-Kreismeisterschaft in Abenberg

Die Karatekas vom UFC Ellingen nahmen zum wiederholten Male an der Karate-Kreismeisterschaft in Abenberg teil. Über 60 aktive Teilnehmer standen sich hier auf der Matte gegenüber, angefangen bei der Klasse der unter 11-jährigen, der U14, U16 und über 18-jährigen.
Eine rundum gelungene Teilnahme an der Meisterschaft konnte unser Dienstältester Karateka Klaus Kamm verzeichnen. In der Disziplin Kata erreichte er erstmalig einen Podestplatz, und das trotz immens starken Teilnehmerumfeldes in diesem Jahr.

Es haben sich folgende Karatekas des UFC-Ellingen dem sportlichen Wettkampf in der Disziplin Kata und/oder Kumite gestellt: Anna Fluch (2. Platz Kata), Taras Karpa (2. Platz Kumite), die Geschwister Simon und Franziska Herrmann (3. und 1. Platz Kata), Max Morgott (fast-Podest-Platz in Kata), Klaus Kamm (3. Platz Kata) und Trainer Michael Kupplmayr (1. Platz Kata).
Die Spartenleitung von Dynamic Karate gratuliert den Teilnehmern recht herzlich zu den erreichten Ergebnissen.

dynamic-karate-abenberg01 dynamic-karate-abenberg02