Neues von der UFC-U13

Platz 7 in Unterreichenbach
Am 25. Februar waren die Jungs beim Turnier in Unterreichenbach (Schwabach) zu Gast. Es waren so gut wie alle Spieler mit von der Partie, und motiviert durch ihre Trainer, schlugen sie sich wacker. Das erste Spiel gegen Unterreichenbach ging mit 1:3 verloren (Torschütze war Patrick Dengler). Das zweite Spiel gegen Röthenbach endete knapp 0:1. Gegen Schwabach schafften die Jungs ein 1:1 Unentschieden (Torschütze war Florian Müller). Und im Platzierungsspiel gewannen die Jungs nach 0:0 Zwischenstand im Siebenmeterschießen. So bekam das Turnier noch einen positiven Abschluss.
Neben den beiden Torschützen waren Lennart Meersmann, Lucas Mayer, Muhammad Alsaeed, Maxi Streb, Joel Strahm, Timo Archinger, Benedikt Beier, Brajan Wierzbinski und Elias Hüttinger am Start.

8:1 – Sieg gegen Langlau
Beim ersten Freundschaftsspiel in der Freiluftsaison 2018 kickten die Jungs in Langlau. Und überzeugten durch eine tolle Teamleistung. Die Jungs von Max und Joki gewannen mit 4:0 (8:1)! Die Tore erzielten Timo Archinger (4), Leonhard Schork (3) und Florian Müller. Weiterhin waren Lucas Mayer (Torwart), Muhammad Alsaeed, Joel Strahm, Elias Hüttinger, Benedikt Beier, Lennart Meersmann und Brajan Wierzbinski bei dem Spiel dabei. Die beiden Trainer waren sehr zufrieden, weitere Spiele werden folgen.