Ellinger Mädchenfußball-Abend von DJK & UFC

Herzliche Einladung ergeht zum 1. Ellinger Mädchenfußballtag, am 7. Juli 2017 von 18.00 – 19.30 Uhr am UFC-Waldplatz. Du bist zwischen 8 und 15 Jahre alt und spielst gerne Fußball, bzw. möchtest es einfach mal ausprobieren? Dann bist Du bei uns genau richtig. An abwechslungsreichen Ballstationen kannst Du Dein Geschick unter Beweis stellen. Spaß und Abwechslung erwarten Dich bei verschiedenen Wettbewerben, z.B. bei unserer Elfmeter-Königin. Zur Belohnung winken tolle Preise. Bei heißem Wetter haben wir unseren Rasensprenger aufgebaut, und es gibt für jedes Mädel ein Eis. Daneben kannst Du Dich bei uns ausführlich zum Mädchenfußball informieren. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Melde Dich am Besten gleich an, per WhatsApp unter 0160 / 93583920. Und schau mal rein, unter www.soccergirls.de! P.S. Wenn Du Fußballschuhe ausleihen möchtest, dann komm bitte schon um 17.45 Uhr. Dann hast Du noch Zeit zur Anprobe, bis wir dann um 18 Uhr gemeinsam durchstarten.