Erfolgreiche UFC-Youngsters bei Sommerturnieren: 1., 2. und 3. Platz – Turniere in Gmünd und Eckersmühlen

Am 2. Juli nahm die U9 vom UFC Ellingen beim Gmünder Sparkassencup teil. Und konnte sich gegen die Teams aus Wolkersdorf, Roth und Röttenbach in Hin- und Rückrunde durchsetzen. Gegen Wolkersdorf spielten die jungen Ellinger 2:0 und 0:1. Gegen Röttenbach gab es ein 1:1 und ein 2:0. Und gegen Roth ein 2:1 und ein leistungsgerechtes 0:0 Unentschieden. Somit reichte es für den ersten Turniersieg in der Sommersaison 2016. Ein schöner Wanderpokal war die Prämie des Turniers.
Beim Bernhard-Bergmann-Cup, eines der qualitätvollsten Jugend-Sommerturniere der Region, erkämpfte sich die U9 einen hervorragenden 2. Platz, währen die U7 mit Platz 3 ebenfalls einen Treppchenplatz erreichte. Mit dem 7:0 Sieg gegen die Gastgeber aus Eckersmühlen unterstrichen die jungen UFCler ihre Ambitionen auf den Turniersieg.
fussball-turniere-sommer