2. Platz bei der Jugendstaffel beim Weißenburger Altstadtlauf

2. Platz bei der Jugendstaffel
beim Weißenburger Altstadtlauf

laufen-altstadtlauf-staffe01
Weißenburg. Die Jugendstaffel vom UFC Ellingen erkämpfte sich, wie bereits im Vorjahr, einen sehr guten 2. Platz. Und das, obwohl die Staffel erst kurz vor Startbeginn überhaupt ins Rennen gehen konnte. Bedingt durch einen krankheitsbedingten Ausfall kam Marvin Fallenbacher kurzfristig ins Team und sorgte mit seinem engagierten Lauf für eine gute Basis. Jonas Schmittmann setzte im zweiten Durchgang den Staffelerfolg fort, bis dann Noah Olbricht mit einem eindrucksvollen Zielsprint den Schlusspunkt setzte. Platz 2 also für das Laufteam des UFC Ellingen, mit einer Brutto-Zeit von 0:51  :08. Platz 1 belegte die Arriba Göppersdorf, Platz 3 das Laufteam der Eintracht Kattenhochstatt. Plätze 4 und 5 belegte die Lebenshilfe Weißenburg.
Bela Olbricht belegte in seiner MJ U14-Klasse den 10. Rang (von 23 Szrartern). Allen UFC-Läufern gratulieren wir recht herzlich zu diesen ausgezeichneten Resultaten.

laufen-altstadtlauf-staffel02   laufen-altstadtlauf-staffel03