Aikido-Basiskurs: Kampfkunst für jede(n)!

Aikido ist eine elegante Kampfkunst, die fließende Bewegungen zur Selbstverteidigung nutzt. Charakteristisch sind dynamische Würfe und effektive Hebel. DAN-Träger Daniel Hanke bietet einen auf 3 Abende angelegten Aikido-Basiskurs für Erwachsene (16 – 99 Jahre) in der Kleinen (alten) Schulturnhalle Ellingen (Heinrich-von-Hornstein-Str. 1, Ellingen) an. Neben einer Einführung in die Hebel – und Wurftechnik werden die Grundlagen der Fallschule gezielt geübt. Der Unkostenbeitrag für die drei Abende beträgt 15,00 €, in bar am ersten Kursabend zu zahlen. Vereinsmitglieder nehmen kostenlos teil. Termine: 21.09. / 28.09. / 05.10.2017, immer Donnerstag von 18.00 – 19.30 Uhr. Mitzubringen sind leichte Sportkleidung (lange Hose), Getränk und gute Laune. Trainiert wird barfuß. Anmeldung per E-Mail (daniel-hanke@mail.de) oder WhatsApp (0160 / 93990125). Bei Fragen einfach ab 18.00 Uhr anrufen. Weitere Infos unter http://www.aikido-ellingen.de.