Einladung zur Jubiläums-Zirkuswoche Polsingen vom 10.06.-14.06.14

Zum zehnten Mal findet dieses Jahr die Polsinger Zirkuswoche statt, und das auch wieder in den Pfingstferien. Alle interessierten Kinder ab 7 Jahren können sich ab jetzt anmelden: Telefonisch unter 09093-901032, mit Zettel in unserem Briefkasten in der Schwalbenbachstraße 4 in Polsingen, oder online unter www.zirkusschule-windspiel.de.

Einrad fahren, Trapezakrobatik, Jonglieren, Stelzen laufen, Balance und Akrobatik könnt ihr wieder bei uns lernen. Unser Zirkuszelt steht wie immer auf dem alten Sportplatz hinter dem „Old School House“. Ihr könnt auch tageweise mitmachen. Für Geschwister gibt es wie immer Ermäßigung.

Über viele Besucher unserer 10-Jahre-Jubiläums-Gala am 14.06. um 15:00 Uhr im Zirkuszelt freuen wir uns sehr. Am 12.06.14 zeigen wir dort ab 16:15 Uhr Videoaufnahmen und Fotos von den letzten 10 Jahren Zirkuswochen.

Autor und Bildrechte: Andreas Anders-Wilkens

einrad-zirkusschule-windspiel