Feuerwehr-Einsatz am UFC-Platz

fussball-feuerwehr-einsatz01 fussball-feuerwehr-einsatz02

Feuerwehr-Einsatz am UFC-Platz

Ellingen. Um beim UFC-Camp nicht auf dem Trockenen zu sitzen, hat die FFW Ellingen im Rahmen eines Sondereinsatzes den Waldplatz vom UFC Ellingen ordentlich nassgemacht.

Außerdem wurde der Frischwasserbehälter mit 1000 Litern aufgefüllt. So gelang es, den Kindern nicht nur einen bespielbaren Rasen, sondern auch noch eine Erfrischung für Zwischendurch zu ermöglichen.

Denn das Wasser aus dem Frischwasserbehälter wurde für das Rasensprengen zwischendurch aufgefüllt.

Der UFC Ellingen bedankt sich ganz herzlich bei der FFW Ellingen und ihrem Kommandanten Georg Morgott und den Feuerwehrkameraden für ihren termingerechten und professionellen Einsatz. Und natürlich bei unserem Nachbarn, Herrn Kress, für das Brunnenwasser.

fussball-feuerwehr-einsatz03 fussball-feuerwehr-einsatz04