Fußball-Infotag mit Schnuppertraining für 3- bis 8-jährige am Freitag, den 30.01.2015

Ellingen. Schon seit vielen Jahren bietet der UFC Ellingen Kinderfußball in Ellingen an, und erfährt dafür einen regen Zuspruch. Das Angebot startet bei den Jüngsten, den 3- bis 5-jährigen Bambinis. Ihnen wird auf spielerische Art die Freude am Fußball und an der Bewegung vermittelt. Danach staffelt sich das Angebot über die U7, U9 bis hin zur U19 lückenlos durch.
Wer zum Training kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Immer Freitags von 15.15 Uhr – 16.15 Uhr (U5), von 16.00 – 17.00 (U7) und von 17.00 – 18.00 (U9) in der Alten Schulturnhalle in Ellingen. Ab sofort gibt es auch Schnuppergutscheine. Die Kinder können dreimal unangemeldet ins Training kommen und bekommen pro Trainingsbesuch einen Stempel. Mit der Vereinsanmeldung ab dem dritten Trainingsbesuch erhalten die Kids ein paar Schienbeinschützer geschenkt. Denn die Kids sollen schon von klein auf mit der richtigen Ausrüstung trainieren.

schnupper-anzeige

Am Freitag, den 30.01.2015, veranstaltet der UFC Ellingen zudem einen Infotag für Kinder und Eltern, zu den regulären Trainingszeiten, in der Kleinen Schulturnhalle Ellingen. UFC-Vorstand und Spartenleiter Matthias Schulz ist persönlich vor Ort und beantwortet alle Fragen rund um den Freizeitfußball. Für die Mammis hat sich das UFC-Trainerteam etwas ganz besonders überlegt: Sie werden mit einem Glas Sekt verwöhnt. Die Kids werden in der Zwischenzeit beim Fußball-Schnuppertraining optimal betreut.

Weitere Infos unter www.ufc-ellingen.de, bzw. telefonisch unter Tel. 09141 901006.

Grafiken: © sababa66 – Fotolia.com