Kinder-Bootsfahrt auf der Altmühl (ab Breitenfurt) vom 28.07. – 29.07.2018

Eine Bootsfahrt mit großen Raftingbooten durchs herrliche Altmühltal, von Breitenfurt bis Pfünz – wer möchte da nicht mit dabei sein? Euch erwartet jede Menge Paddelspaß beim Wettrudern oder zwischendurch einfach nur Entspannung beim Treibenlassen mit der Strömung. Bei uns kommt jede(r) auf seine/ ihre Kosten. Baden, Spiele, gemütliche Lagerfeuer-Atmosphäre und eine erlebnisreiche Nachtwanderung gehören selbstverständlich auch dazu. Der familiäre Eichstätter Zeltplatz liegt in wunderschöner Lage direkt an der Altmühl, in einem landschaftlich reizvollen Gebiet. Übernachtet wird im eigenen Zelt, im Zelt von Freunden oder in Zelten des UFC Ellingen. Das Ganze bieten wir zu einem fairen Preis an. Weitere Informationen, sowie den schriftlichen Anmeldezettel, gibt’s per Post, nach Voranmeldung, bei Martin Emmerling.

Leistungen: Boote, Paddel und Schwimmwesten, 4 Mahlzeiten, Betreuung, Gepäcktransport während der Freizeit und Versicherung

Preis: 45,00 € (bzw. 39,00 € für UFC-Mitglieder, das 3. Kind einer Familie fährt kostenlos mit)
Alter: 8 – 13 Jahre (Jungen und Mädchen)
Anmeldeschluss: 10.07.2018
Achtung – begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmelde-Infos:

UFC Ellingen 1992 e.V.

Martin Emmerling, Massenbach 12a, 91792 Ellingen

Tel.: 0174 / 641 10 80 (WhatsApp)

Anmelde-Unterlagen:

Veranstaltungs-Ausschreibungen