Schon wieder „zu null“ gewonnen: Eindrucksvolle Erfolgsserie für die UFC-U7-Mannschaft

Ellingen. Die U7-Mannschaft des UFC Ellingen hat nun auch ihr viertes und fünftes Hallenturnier in Folge „zu null“ gewonnen. Mit 5:0 Toren und 9:0 Punkten setzte sich das Team unter dem Namen „1, 2, 3 Schlümpfe kommt herbei“ gegen starke Konkurrenz aus Oberhochstatt, Weißenburg und Sc hwabach durch.
fussball-phc52-u7-platz1
Auch die U9 war sehr erfolgreich und konnte ihre beiden Hallenturniere für sich entscheiden. Beim letzten Turnier gewann sie mit 10:1 Punkten und 10:2 Toren gegen Teams vom Nagelberg, Eckersmühlen, Theilenhofen und Ettenstatt.
fussball-phc52-u9-platz1
Ab 10. April findet das Training wieder draußen am Waldplatz in der Weiboldshausner Straße statt. Und zwar immer freitags von 15.15 bis 16.00 Uhr für die ganze kleinen („U5“), von 16.00 – 17.00 Uhr für die U7 und von 17.00 – 18.00 Uhr für die U9.

Daneben plant der UFC Spiele und Turniere im Freien. Zusammen mit dem Trainingsangebot von Karl, Marcus und Jürgen ein runde Sache.