UFC-Radlkids beim Cube-Cup in Hof trotz widriger Bedingungen gut unterwegs – Katharina Urban erstmalig auf Platz 2

Ellingen / Hof. Drei Radlkids vom UFC Ellingen waren beim Cube-Cup in Hof am Start. Alle Teilnehmer hatten mit widrigen Wetter- und Streckenbedingungen zu kämpfen. Beginnen wir mit der U7m. Hier waren 22 Fahrer am Start. Tim Strauch fuhr auf den 5. Platz. Elias Kröntert vom RVC-Trieb, der nächste Saison für den UFC Ellingen am Start sein wird, belegte Platz 6. Korbinian Krügl konnte leider nicht teilnehmen. Bei der U11w waren 9 Mädels im Rennen. Katharina Urban fuhr in diesem Rennen ihre bisher beste Renn-Platzierung, sie erreichte Platz 2 im Rennen und im Technikparkour. Nynke Strauch kam im Rennen auf einen sehr guten 4. Platz, selbiges erreichte sie im Technikparkour. Kilian Krügl setzte bei der U13m auf eigenen Wunsch ein Rennen aus.