UFC-Radsportmannschaft in Hof – Platz 11 für Christian Moj

Ellingen / Hof. Die UFC-Radsportmannschaft hat beim 7. Saisonlauf der Alpina-Cup-Serie in Hof erneut überzeugen können. Ein bisschen Pech war diesmal aber auch dabei.
Bei der U15 starteten Christian Moj und Tizian Eisenmeier wie üblich aus der letzten Startseite. Tizian gelang es, sich auf den 16. Platz vorzuarbeiten, Christian Moj erreichte einen sehr guten 11. Platz. Im Teilnehmerfeld befanden sich insgesamt 20 Fahrer, darunter auch mehrere aus der Bayernliga.
Bei der U11 hatte Timo Würth gleich am Start großes Pech und verlor durch einen Zusammenprall mit einem anderen Fahrer, der jedoch glimpflich verlief, mindestens eine halbe Minute. Er fuhr dann auf den 19. Platz (von 20), nachdem sein „Kollisionspartner“ gleich nach dem Sturz aufgeben musste.
Bei der U9 lief es dann wieder besser – Pascal Würth konnte sich aus der letzten Startreihe auf den 16. Platz vorarbeiten. Sein Vereinskollege Killian Krügl, der nebenbei sein allererstes Rennen fuhr, belegte Platz 19 (von 21).

alpina-cup-hof-bild01 alpina-cup-hof-bild02