Bikepark-Erlebnis für die ganze Familie

radsport-bikepark-geisskopf01 radsport-bikepark-geisskopf02

Ellingen / Bischofsmais. Die Radsport-Abteilung des UFC Ellingen hat am vergangenen Wochenende ihren diesjährigen Bikepark-Ausflug durchgeführt. Insgesamt 35 Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alter von 5 bis 50 Jahren tummelten sich auf dem Pumptrack und auf den zahlreichen Abfahrten des legendären Fahrrad-Erlebnisparks Deutschlands. Das UFC-Trainerteam hatte die Herausforderung angenommen, allen Alters- und Leistungsgruppen fachlich gerecht zu werden. Und letztendlich konnten sich alle Teilnehmer des Wochenendes beim „Pumpen“, „Droppen“ und „Anliegerfahren“ individuell verbessern. Alle hatten einen Riesenspaß. Daran änderte auch das nasskalte Wetter nichts. Die Unterbringung erfolgte in bewährter Form in einem Wintersportort kurz hinter der Tschechischen Grenze – Preis und Leistung waren auch diesmal wieder top. Zwei gemütliche Mittagessen im Forsthaus und ein bunter Film- und Bilderabend mit Höhepunkten aus der ganzen Saison rundeten das Bikepark-Erlebnis stimmungsvoll ab.