Dynamic-Karate: Am 11. Mai startet ein Anfängerkurs für Kinder

Ellingen. Beim UFC Ellingen, Sparte Dynamic Karate, wird ab dem 11. Mai immer Mittwochs ein Anfängerkurs für 6- bis 12-jährige Kinder angeboten. Dynamic Karate ist ein Kampfsport mit einer eigenen, modernen Philosophie. Eine dynamische Mischung aus klassischem Shotokan, kampforientierten Kyokushinkai und modernem Sportkarate. Selbstverteidigung und Selbstbehauptung sind in der heutigen Zeit aktueller denn je. Kinder, Jugendliche und Erwachsene lernen die Grundlagen effektiver Selbstverteidigung in den Trainingsgruppen von Dynamic Karate kennen. Der Kinderkurs findet in der Kleinen (“Alten”) Schulturnhalle in 91792 Ellingen, Heinrich-von-Hornstein-Straße, direkt im Anbau links an die Grund- und Hauptschule, statt. Trainiert wird Mittwochs von 17:00 – 18:00 Uhr, Start ist am 11. Mai 2022. Fortgeschrittene, Jugendliche und Erwachsene treffen sich wie immer Montags von 18:30 – 20:00 Uhr und Mittwochs von 18:30 – 20:00 Uhr. Mitzubringen sind leichte Sportkleidung und etwas zu trinken. Infos und Anmeldung bei Sven Riehl, Tel. 0171 / 3877749.