Das „Einfach Gut Fußballcamp“ (Ellingen) vom 19. – 21.07.2024 – „für alle ein Gewinn!“

Erst die „Wilden Kerle“, dann „Kids für Champions“ und jetzt etwas ganz Besonderes: Der UFC Ellingen hat das Fußballcamp neu erfunden. Euch erwartet ein unvergessliches Fußballcamp nach den EINFACH GUT-Richtlinien: In Ellingen sind alle Teilnehmer Sieger!

Und das erwartet Dich:
– Tolle Wettbewerbe: Elfmeter-Challenge, Flanken-Challenge, Dribbel-Challenge, Koordinations-Challenge, Fußball-Biathlon-Challenge, Zielschuss-Challenge und Härtester Schuss
– Die EINFACH GUT-Mini-WM
– Das EINFACH GUT-Familienfest am Sonntag
– viel Spaß mit Gleichaltrigen am „chilligen“ Waldplatz

Das bekommst Du von uns:
– Ein komplettes JAKO Fußballset, bestehend aus: Hose, Trikot, Stutzen, Trainingsball, Sportbeutel und Trinkflasche
– Drei Tage Verpflegung (2x Mittagessen, frisches Obst und Müsli-Riegel zwischendurch, 3 Getränke zur Auswahl)
– Ein klasse Trainingsprogramm mit vielen tollen Übungen und Wettbewerben
– Eine schöne Erinnerungsmedaille
– Eine persönliche Urkunde mit all Deinen Erfolgen auf einer Seite zusammengefasst

Das kostet unser Camp:
Unser Camp kostet gerade einmal 119,00 €. Alle Leistungen sind bereits enthalten.
Alter: 6 – 12 Jahre (Jungen und Mädchen)

Wer steht hinter diesem Camp?
EINFACH GUT ist ein qualitätvolles Fußball-Trainingskonzept, dass beim UFC Ellingen von Matthias Schulz (Fußball-Lizenztrainer) und seinem Team entwickelt wurde. Ziel ist die ganzheitliche Förderung und Betreuung junger Fußballer/innen. Jeder Buchstabe von EINFACH GUT steht für ein eigenes Trainingsziel.

Neben dem Mannschaftserlebnis Fußball steht bei unserem Konzept das einzelne Kind im Mittelpunkt. Unsere Gesellschaft produziert einige wenige Sieger und viele Außenseiter. Ziel dieses Camps ist, alle Kinder gleichermaßen zu fördern und bei der Siegerehrung jedem Kind Respekt für seine Leistung zu zollen. Nur der Beste gewinnt? Nur ein Campsieger? Das war einmal. Bei uns gewinnen alle.

Das Camp bieten wir zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis ohne direkte Gewinnerzielungsabsicht an. Das ist möglich, weil ein ehrenamtlich geführter Verein hinter dem Camp steht. Sollte Geld übrig bleiben, kommt dieses ausschließlich der Kinder- und Jugendarbeit vor Ort zugute.

Hinter EINFACH GUT steht mit dem UFC auch ein Verein, der seit 1992 als öffentlich anerkannter freier Träger der Jugendarbeit einen innovativen Weg im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit geht. Diese Tatsache bescherte dem UFC Ellingen in den letzten Jahren zahlreiche Auszeichnungen.

Wo kann ich mich anmelden?
Bei Matthias Schulz,
Sanddornweg 1, 26802 Moormerland
Tel.: 0170 8744698 (WhatsApp)
E-Mail: fussballcamp@ufc-ellingen.de

Die Online-Anmeldung ist geschlossen, da die Zielteilnehmerzahl von 60 Kindern erreicht wurde.
Es wurde eine Warteliste eingerichtet, auf der sich bereits Teilnehmer befinden. In 2024 sind wir somit ausgebucht. Bitte für 2025 wieder anfragen. Danke für euer Verständnis.