Jetzt anmelden zum „Kids for Champions – Fußballcamp“ beim UFC Ellingen 1992 e.V.

Der UFC Ellingen 1992 e.V. und die Fußballschule Kids for Champions organisieren für alle Nachwuchskickern ein Fußballcamp der Extra-Klasse, und zwar vom

Freitag 20.07.2018 bis Sonntag 22.07.2018.

Der ehemalige Fußballbundesligaprofi Frank Elser, der in seiner Laufbahn in rund 300 Pflichtspielen für den VfB Stuttgart, Alemannia Aachen und die Stuttgarter Kickers seinen Mann gestanden hat, wird sein großes Wissen an attraktiven Trainingsübungen zusammen mit seinen Trainern der Kids for Champions Fußballschule an die teilnehmenden Kinder weitergeben.

Seit nunmehr bereits 19 Jahren leitet Frank Elser Fußballcamps im In- und Ausland und hat in diesem Zeitraum mit mehr als 30.000 Kindern trainiert. In den letzten Monaten war er wieder bei vielen Vereinen der 1. und 2. Bundesliga und konnte dabei die richtungsweisenden Trainingsformen der Bundesligaleistungszentren hautnah erleben.

Auf alle Teilnehmer warten spannende Wettbewerbe und in dem jeweiligen Finale treten die Besten gegeneinander an und ermitteln ihren Champions Cup Sieger. Und später, im großen Finale im EUROPA PARK in Rust, lautet dann die alles entscheidende Frage:

Wer in Deutschland gewinnt den ADIDAS-CHAMPIONS-CUP?

Willst Du dabei sein? Dann melde Dich schnell an!

Selbstverständlich erhalten auch junge Torwarte ein spezielles Torwart-Training. Ab 5 Torwarten wird sogar in speziellen Wettbewerben der Torwart-Champion des Camps ermittelt.

Alle Teilnehmer erhalten eine megastarke ADIDAS-Ausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche, Sportbeutel und einer Erinnerungsmedaille.

Zusätzlich gibt es an allen Tagen eine Vollverpflegung, frisches Obst und Getränke zu den Trainingseinheiten.

Informationen zur Anmeldung erhaltet ihr beim UFC Ellingen 1992 e.V., www.fussballcamp-ellingen.de. Auskunft bei Matthias Schulz unter Tel.: 09141 / 901006 – Fußballfreizeiten und Fußballcamps seit 2002 – und im Internet unter www.kids-for-champions.de.