Platz 2 und Platz 4 beim Silvesterlauf bei der MJU18

Pleinfeld. Noah Olbricht und Lukas Hunecker durften sich beim 7. Pleinfelder Silvesterlauf über gute Platzierungen freuen. In der Altersgruppe MJU18, die über 5,1 km Distanz zu laufen war und Teil des beliebten Hobbylaufs war, waren 7 Läufer am Start. Lukas Hunecker belegte hier einen sehr guten 2. Platz mit einem Schnitt von 4:05 min auf 1000 Meter. Sein Vereinskollege Noah Olbricht erreichte einen guten 4. Platz mit einem Schnitt von 4:18 min auf 1000 Meter. Er lag gerade einmal 3 Sekunden hinter dem Drittplatzierten und verpasste den Sprung auf’s Treppchen nur ganz knapp. Max Hanke aus Ellingen, der für die Arriba Göppersdorf gestartet war, belegte Platz 5. Sein Vereinskollege Florian Halmheu aus Allmannsdorf wurde Erster.
Eine gewohnt gut organisierte Laufveranstaltung, die sich jedoch zum Schluss hin etwas in die Länge zog.

silvesterlauf2014-bild01