Radtrikots und -hosen übergeben

radsport-gruppenbild-uebergabe

Ellingen. Die jungen Radlerinnen und Radler vom UFC Ellingen freuen sich sehr über die neuen Hosen und Trikots, die ihnen vor Kurzem von ihren Sponsoren und Spendern im Ellinger Schlosspark übergeben wurde. Das bewährte Design wurde von den Radlern selbst entwickelt und für die Saison 2014 ein wenig modifiziert. Außerdem kommen erstmals neu entwickelte Polster bei den Hosen zum Einsatz. So gerüstet kann es dann auf die große Tour und zum nächsten Rennen gehen. Ein ganz herzlicher Dank ergeht in diesem Zusammenhang an die Sponsoren KTW Kunststofftechnik Weißenburg und Werbegrafik Schulz für das aktive Trikot-Sponsoring.  Ebenso dankt der Verein sehr herzlich allen übrigen Spendern, zu denen die Sparkasse Mittelfranken Süd, die Ellinger Allianz-Agentur Germovsek und das Unternehmen Career & More zählen. Sowie ein weiterer privater Spender, der namentlich nicht genannt werden wollte. Dank dieser großartigen, gemeinschaftlichen Unterstützung kann der UFC allen Fahrerinnen und Fahrern die Basisausrüstung mit Trikot und Hose kostenlos zur Verfügung stellen. (ms)