Tag der Offenen Tür der Fußballer beim UFC Ellingen

Am Freitag, den 20.09.2013, veranstalten die UFC-Fußballer ihren „Tag der Offenen Tür“, am Waldplatz in Ellingen, Weiboldshausener Straße, gegenüber der Trocknung. Hierzu lädt die Fußballsparte alle Interessierten herzlich ein, mal „reinzuschnuppern“ und sich selbst ein Bild zu machen.

Fußball beim UFC Ellingen, das ist Fußball ohne Leistungsdruck. Das Angebot richtet sich speziell an schwächere Spieler, aber auch an all diejenigen Fußballer, die zum Schulstress einen passenden Ausgleich suchen, oder eine Ergänzung zum Verbandsfußball, und die besondere Atmosphäre beim UFC Ellingen schätzen. Hinsichtlich Trainingsqualität bescheinigen mittlerweile viele Eltern dem unabhängigen Verein, dass ihre Kinder das fußballerische Können beim UFC erworben haben. Der Verein hat in den letzten Jahren massiv in Fortbildungen investiert, der Erfolg zeigt sich in stetig steigenden Mitgliederzahlen. Zudem gibt es beim UFC Ellingen keine Bankdrücker, alle werden in das sportliche Geschehen integriert.

Probetrainingstermine am Freitag, den 20.09.2013
von 14:15 – 15:45 Uhr, für 12- bis 14-jährige (U15)
von 16:15 – 17:45 Uhr, für 3- bis 06-jährige (U5 + U7)
von 16:00 – 17:00 Uhr, für 8- bis 10-jährige (U11)
von 17:00 – 18:30 Uhr, für 14- bis 16-jährige (U17)

Erwachsene sind ebenfalls herzlich willkommen, ab 19:00 Uhr bei den „Freizeitkickern“ mitzuspielen.

Folgende Probetrainingstermine finden an anderen Tagen statt:
Montags von 16:00 – 17:00 Uhr, für 6- bis 8-jährige (U9)
Dienstags von 18:30 – 20:00 Uhr, für 10- bis 12-jährige (U13)
Donnerstags von 19:00 – 20:00 Uhr, für 16- bis 18-jährige (U19)

Die Angebote, welche nach 19 Uhr stattfinden, werden demnächst (wegen Dunkelheit) auf einen früheren Zeitpunkt umgestellt, oder in die Halle verlegt. Bei Unklarheiten bitte bei der Spartenleitung nachfragen.

Ansprechpartner:
UFC Ellingen 1992 e. V., Sparte Fußball