U15, U19 und Erste beim PHC-67-Hallenturnier (Teil 2)

U15 gewinnt vereinsinternes Turnier
Mangels externer Teams (Terminüberschneidungen mit HKM etc.) kickten die U15-Spieler in einem Dreier-Team-Turnier mit den beiden U13-Turnierteams des UFC Ellingen. Und gewannen dieses Turnier mit 12:0 Punkten und 22:5 Toren. Die deutlich jüngere U13/2 spielte sehr engagiert mit und holte sich den 2. Platz. Die U13/1 wirkte kraftlos und konnte nur 1 Punkt holen, bei 6:22 Toren. Die Jungs coachten sich selbst, pfiffen die Spiele selbst und sorgten ebenso selbstständig für den Ergebnisdienst.

Zu den Ergebnissen

U19 und Erste mit wenig Erfolg
Am 67. Privatturnier des UFC Ellingen nahmen insgesamt 6 Teams teil. Die SAM Automotive Group aus Aalen und der EC Weidenbach hatten die weiteste Anreise. Die Freizeitmannschaft AS Sozial mit Spielern aus der Region (TSG, UFC…) spielte ein überragendes Turnier und sicherte sich mit 13 Punkten und 16:9 Toren den ersten Platz. Platz 2 erkämpfte sich der EC Weidenbach mit 11 Punkten, 22:12 Toren und einer gewohnt soliden Vorstellung. Platz 3 ging an die SAM Automotive Group, immerhin 8 Punkte und 18:12 Tore standen hier zu Buche. Der UFC musste sich bei diesem Turnier mit den undankbaren Plätzen 4 (erste Mannschaft) und 6 (U19) zufrieden geben. Bei der Ersten fiel im Turnier fast die komplette Mannschaft verletzungsbedingt aus, so dass sogar UFC-Vorstand Matthias Schulz für anderthalb Spiele mit ranmusste. Platz 5 belegte Ballerdasdarein Istanbul aus Bergen vom Jura. Aus Sicht des Veranstalters ein gelungenes Turnier, dass traditionsgemäß mit Doppelbande und auf große Tore gespielt wurde.

Zu den Ergebnissen