Das Einfach Gut Fußballcamp

beim UFC Ellingen 1992 e.V. – „für alle ein Gewinn!“

 

Das Einfach Gut Fußballcamp

 

Wann: Vom 17. – 19.07.2020
Wo: In Ellingen, UFC-Waldplätze, Weiboldshausener Straße
Für wen:
Jungen und Mädchen 5 – 12 Jahre
Tagescamp ohne Übernachtung

Das erwartet Dich:

  • Ein unvergessliches Fußballcamp nach den EINFACH GUT-Richtlinien: Bei uns sind alle Teilnehmer Sieger!
  • Tolle Wettbewerbe: Elfmeter-Challenge, Flanken-Challenge, Dribbel-Challenge, Koordinations-Challenge, Fußball-Biathlon-Challenge, Zielschuss-Challenge
    und neu: – Härtester Schuss!
  • Die EINFACH GUT-Mini-EM am Samstag    
  • Das EINFACH GUT-Familienfest am Sonntag
  • Unser Spiel: „Groß gegen Klein“
  • viel Spaß mit Gleichaltrigen am „chilligen“ Waldplatz

Das bekommst Du von uns

  • Ein komplettes JAKO Fußballset, bestehend aus: Hose, Trikot, Stutzen, Trainingsball, Sportbeutel und Trinkflasche
  • Drei Tage Verpflegung (2x Mittagessen, frisches Obst und Müsli-Riegel zwischendurch, 3 Getränke zur Auswahl)
  • Ein klasse Trainingsprogramm mit vielen tollen Übungen und Wettbewerben
  • Eine schöne Erinnerungsmedaille
  • Ein Gutschein für Intersport Steingass
  • Eine persönliche Urkunde mit all Deinen Erfolgen auf einem Blatt zusammengefasst

Das kostet unser Camp:
Unser Camp kostet gerade einmal 95,00 €. Alle Leistungen sind bereits enthalten.

Wie ist der Ablauf?

Eintreffen der Kinder am Freitag, 17.07. 14.00 Uhr
Campbeginn am Freitag 14.30 Uhr
Campende am Freitag 18.30 Uhr
   
Campbeginn am Samstag, 18.07. 09.45 Uhr
EINFACH GUT-Mini-EM am Samstag 13.30 Uhr
Campende am Samstag 17.00 Uhr
   
Campbeginn am Sonntag, 19.07. 09.45 Uhr
EINFACH GUT-Familienfest am Sonntag 13.30 Uhr
Campende am Sonntag 17.00 Uhr

Wer steht hinter diesem Camp?
EINFACH GUT ist ein qualitätvolles Fußball-Trainingskonzept, dass beim UFC Ellingen von Matthias Schulz (C-Lizenztrainer) und seinem Team (Marcus, Karl, Jürgen, Mimo u.a.m.) entwickelt wurde. Ziel ist die ganzheitliche Förderung und Betreuung junger Fußballer/innen. Jeder Buchstabe von EINFACH GUT steht für ein eigenes Trainingsziel.

Neben dem Mannschaftserlebnis Fußball steht bei unserem Konzept das einzelne Kind im Mittelpunkt. Unsere Gesellschaft produziert einige wenige Sieger und viele Außenseiter. Ziel dieses Camps ist, alle Kinder gleichermaßen zu fördern und bei der Siegerehrung jedem Kind Respekt für seine Leistung zu zollen. Nur der Beste gewinnt? Nur ein Campsieger? Das war einmal. Bei uns gewinnen alle.

Das Camp bieten wir zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis ohne direkte Gewinnerzielungsabsicht an. Das ist möglich, weil ein ehrenamtlich geführter Verein hinter dem Camp steht. Sollte Geld übrig bleiben, kommt dieses ausschließlich der Kinder- und Jugendarbeit vor Ort zugute.

Hinter EINFACH GUT steht mit dem UFC auch ein Verein, der seit 1992 als öffentlich anerkannter freier Träger der Jugendarbeit einen innovativen Weg im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit geht. Diese Tatsache bescherte dem UFC Ellingen in den letzten Jahren zahlreiche Auszeichnungen.

Wo kannst Du Dich anmelden?
Gleich hier, auf unserer Webseite.

» Weiter zur Online-Anmeldung