UFC-U13: Platz 2 hinter Katzwang

Ellingen. Die U13-Mannschaft des UFC Ellingen hat bei ihrem ersten Futsal-Hallenturnier im Jahr 2019 einen erfolgreichen Start hingelegt. In dem 6 Teams umfassenden Turnier musste sich das Team von Johannes Kirsch und Matthias Schulz nur den starken Katzwangern aus Nürnberg im ersten Spiel mit 0:1 geschlagen geben. Einen 1:0-Sieg konnten die Jungs im zweiten Spiel gegen die „NagelBies“ erreichen. Gegen den späteren Turnierdritten „Eintracht Kopfnuss“ gab es ein 1:1 Unentschieden, ebenso wie gegen die „Green Lions“ vom Nürnberger Mühlhof. Und gegen die „Red Eagles“ aus Roth war sogar ein 2:1-Sieg drin, stärkster Auftritt der Jungs bis dahin. Der Turnierveranstalter UFC Ellingen bekam von den teilnehmenden Teams viel Lob für Organisation und faire Spielweise. Ebenso wurde das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis angesprochen. Der Verein bedankt sich sehr herzlich bei Torsten Böhm fürs Organisieren und bei zahlreichen Eltern für ihren Einsatz am Verkaufsstand oder beim Kuchen backen.

Zu den Ergebnissen