Fußball auf der Burg: Dritte Auflage der beliebten UFC-U13-Freizeit

Ellingen / Spalt. Die Fußball-Abteilung des UFC Ellingen hat zum dritten Mal in Folge ihre U13-Freizeit auf der Burg Wernfels veranstaltet. Neun Jungs im Alter von 11-12 Jahren übernachteten ein Wochenende lang auf der Burg Wernfels, das Programm wurde mit Fußballtraining und tollen Freizeitaktivitäten gestaltet. Höhepunkte waren zweifelsohne die Turnierteilnahme beim SC Langlau, Baden am Brombachsee und ein Bubblesoccer-Spiel. Daneben wurde in der Burg Billard, Kicker und Tischtennis gespielt sowie im Burg-eigenen Freibad gebadet. Die Jungs hatten jede Menge Fun und haben nebenbei auch fußballerisch etwas dazu gelernt. Das Trainerteam um Max Lautner und Johannes Kirsch bedankt sich bei den U13-Eltern für die tatkräftige Unterstützung.

Ergebnisse vom U13-Turnier in Langlau am 01.07.2018:
SC Langlau – FC Gunzenhausen                1:2
UFC Ellingen – TSV Pfofeld 1:3
SC Langlau – UFC Ellingen 0:0
FC Gunzenhausen – TSV Pfofeld 2:1
SC Langlau – TSV Pfofeld 0:1
FC Gunzenhausen – UFC Ellingen 1:0

Platzierungen:
1. Platz: FC Gunzenhausen
2. Platz: TSV Pfofeld
3. Platz: SC Langlau
4. Platz: UFC Ellingen