Kinder-Bootsfahrt auf der Altmühl vom 03.08. – 04.08.2019

Eine Bootsfahrt mit großen Raftingbooten durchs herrliche Altmühltal, von Pappenheim bis Breitenfurt – wer möchte da nicht mit dabei sein? Alle interessierten 8- bis 13-jährigen Jungen und Mädchen erwartet jede Menge Paddelspaß beim Wettrudern, beim Überwinden der beiden Wasserrutschen oder zwischendurch einfach nur Entspannung beim Treibenlassen mit der Strömung. Bei uns kommt jede(r) auf seine/ ihre Kosten. Baden, Spiele, gemütliche Lagerfeuer-Atmosphäre und eine erlebnisreiche Nachtwanderung gehören selbstverständlich auch dazu. Der familiäre Zeltplatz „Hammermühle“ liegt in wunderschöner Lage direkt an der Altmühl, in einem landschaftlich reizvollen Gebiet. Übernachtet wird im eigenen Zelt, im Zelt von Freunden oder in Zelten des UFC Ellingen. An Leistungen sind Boote, Paddel und Schwimmwesten, 4 Mahlzeiten, Betreuung, Gepäcktransport während der Freizeit und Versicherung inklusive. Der Preis beträgt 45,00 € (39,00 € für UFC-Mitglieder, das 3. Kind einer Familie fährt kostenlos mit). Anmeldeschluss ist der 22.07.2019. Anmelden kann man sich bei Martin Emmerling, Massenbach 12a, 91792 Ellingen, Tel. 0174 / 641 10 80 (WhatsApp), E-Mail: bootsfahrt@ufc-ellingen.de.

Hier geht’s zum Infobrief

Und hier zum Anmeldeformular