Kinder- und Jugend-Laufgruppen beim UFC Ellingen

laufen-jugendgruppe

Ellingen. Beim UFC Ellingen gibt es mit Schulbeginn wieder ein regelmäßig stattfindendes Laufangebot für Kinder und Jugendliche. Kinder im Alter von 10-13 Jahren treffen sich Donnerstags um 18:15 Uhr am Ellinger Feuerwehrhaus (Laufzeit ca. 30 Minuten), Jugendliche von 14-17 Jahren Donnerstags 17:30 – 18:15 Uhr (Laufzeit ca. 45 Minuten) – Treffpunkt ist hierbei am Bushäuschen an der Schule Ellingen. Außerdem treffen sich die Jugendlichen Samstags von 17:30 – 18:30 Uhr und laufen dabei vom UFC-Waldplatz los. Auch Dienstags wird nach gegenseitiger Absprache gelaufen.

Die Kinder und Jugendlichen nehmen auch erfolgreich an verschiedenen Läufen in der näheren und weiteren Umgebung teil. Ansprechpartner sind Noah Olbricht und Lukas Hunecker (E-Mail: laufen(at)ufc-ellingen.de). Informieren und Anmelden kann man sich auch in der UFC-Geschäftsstelle unter Tel. 09141 901006 (E-Mail: info(at)ufc-ellingen.de).