Neue Trikots für die U15 – dank Maler Lautner und Metzgerei Bichler

fussball-u15-uebergabeEllingen. Seit Kurzem hat auch die U15-Mannschaft des UFC Ellingen neue Trikots. Übergeben wurden diese am 31.10.2013 durch die beiden Sponsoren, Andreas Bichler und Thomas Lautner. Thomas Lautner ist Inhaber des gleichnamigen Weißenburger Malerbetriebs, Andreas Bichler leitet den Familienbetrieb der Ellinger und Weißenburger Metzgerei Bichler. Ihre Söhne Alex und Max spielen beim UFC Fußball. So engagieren sie sich durch ihre Trikotspende, um die Mannschaft ihrer Jungs zu unterstützen. Darüber freuen sich alle sehr, auch Trainer Matthias Schulz. Denn die alten Trikots haben nun fast 10 Jahre lang gehalten. Nun war es aber an der Zeit, etwas Neues anzuschaffen. Die neuen Trikots und Hosen haben ein modernes Design und wurden von den Jungs mit ausgesucht. Bei den nun anstehenden Spielen und Turnieren haben sie oft Gelegenheit, ihre neue Teambekleidung zu tragen. Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den beiden Sponsoren und möchte durch ihr Fußballspiel diesen alle Ehre machen… auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen werden kann.