U11-Trikotübergabe durch die Raiffeisenbank

fussball-u11-uebergabeEllingen. Die U11-Freizeitfußballmannschaft des UFC Ellingen hat seit Kurzem neue Trikots. Gesponsort wurden diese von der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG, die mit großem Engagement Vereine im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen mit Trikot- und Sachspenden unterstützt. Ein spezielles Augenmerk liegt dabei auf der Jugendarbeit. So werden pro Trikotsatz 400 Euro dazu bezahlt, der Verein legt den Rest drauf. Auf diese Weise ist es möglich, viele Vereine bei ihren Aufgaben zu unterstützen und die Vereinskassen zu entlasten. Übergeben wurden die Trikots am 25.10.2013 durch den Ellinger Geschäftsstellenleiter Stephan Herteux. Mit dabei waren zahlreiche Eltern, die Trainer Cecil v. Hardenberg und Jakob Schmidtlein, UFC-Vorstand Matthias Schulz und natürlich die Kinder der U11-Freizeitfußballmannschaft, die ihre neuen Trikots gleich danach bei einem Testspiel in Markt Berolzheim einweihten. (ms)